Zum ersten Mal seit zig Jahren schliessen die Faustballer des TSVS eine Meisterschaft nicht auf einem Podestplatz ab und gehen leer aus. Die Sommermeisterschaft der Senioren 1 der Region Basel beenden die Faustballer auf dem 4. Rang.

Nach der Vorrunde lagen die Faustballer der TSVS bereits auf dem 4. Rang. Mit vier Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage war die Bilanz aber nicht schlecht und der Rückstand auf den Erstplatzierten betrug nur 2 Punkte.

In die Finalrunde wurden die halben Punkte der Vorrunde mitgenommen, so dass mit nur einem Punkt Rückstand noch alles möglich war. Die Finalrunde verlief aber nicht optimal. In den ersten beiden Spielen wurde jeweils der erste Satz richtiggehend verschenkt, erst im zweiten Satz zeigten die TSV-Faustballer, dass sie es noch immer können. Bei Temperaturen über 30 Grad war dann aber die Luft draussen, im letzten Spiel lief nichts mehr, es ging klar verloren.

Da die übrigen Mannschaften alle auch Punkte sammelten, blieb Schönenbuch so auf dem 4. Platz. Den Meistertitel holte sich die FG Trimbach/Läufelfingen, vor der MR Biel-Benken und der FG Binningen/Gundeldingen.

Resultate und Rangliste auf www.fako-basel.ch.